Team webeddie

Infos über die oberen Zehntausend

Wir können mehr als nur mittelmässige Strichmännchen zeichnen
Ein Unternehmen mit tadellosem Ruf
Kachelwerk-Hersteller (Azuleijos)
Sitio da Bacalhôa, Azeitao 2925-495, Portugal
Firma Azulejos de Azeitao Eingansmauer in Setubal, Portugal
Eduard Hofmann

Die ersten 8 Jahre in der Welt der Datenverarbei­tung ver­brach­te ich als Analy­tiker-Pro­gram­mierer bei der ehe­ma­li­gen Swissair. Haupt­säch­lich PL1 Pro­gram­mierung auf IBM370 Gross-Sy­ste­men und Da­ten­bank-Ent­wick­lung. Ich pro­fi­tie­re heu­te noch von die­ser schö­nen Zeit, ins­be­son­de­re was struk­tu­rier­te Ap­pli­ka­tions-Ent­wick­lung und Da­ten­bank-An­wen­dung­en an­geht.

Das rasante Aufkommen des Internets hat mich seit jeher in sei­nen Bann gezogen. Ersteller aller auf dieser website vor­ge­stell­ten Anwendungen.

Eduard Hofmann, Gründer von webeddie Schweiz
Markus Dörig

Seit meinem 13ten Lebensjahr sind Computer mein grösstes Hobby!

Nach den ersten Jahren als CAD-Zeich­ner bin ich Sup­porter bei Siemens in Vol­kets­wil. Ich pro­gram­miere Schnitt­stel­len für un­se­re Ser­vice-Mit­ar­bei­ter. Was das In­ter­net an­geht ha­be ich sehr viel Er­fahrung ge­sam­melt und bin auch der Er­stel­ler des offi­zi­el­len Mar­tina Hingis Fo­rums. Ex­per­te u.a. was dotNet Pro­gram­mier­ung betrifft.

Immer und mit hoher Kompetenz zur Stelle wenn mal Not am Mann ist.

Markus Dörig, Partner von webeddie
webeddie Schweiz
St. Gallerstrasse 164
8645 Rapperswil-Jona/SG
Schweiz
Tel: +41 55 212 41 52
webeddie

Entwicklung und Er­stel­lung von web-Appli­ka­tio­nen, Schnitt­stellen, Da­ten­bank­an­wen­dung­en so­wie web­sites mit Re­spon­sive Design.

webeddie 2017